SLA steht für: SLA steht für: SLA steht für:
Spannende Projekte,
Leidenschaft für Technik und
Arbeitskollegen, die immer zusammenhalten.
So antworten 100% unserer MitarbeiterInnen, wenn man sie danach fragt. Denn wir lieben unseren Beruf, unsere Branche, unser tägliches Doing.
Und genau mit diesem Spirit und als Experte für Digitalisierung begleiten wir unsere Kunden aus der Food Industrie und Gastronomie in eine digitale Zukunft. Mit innovativen IT-Lösungen und Services, genau zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, optimieren wir sämtliche Prozesse in Produktion und Logistik und gestalten sie effizienter. Wo andere Systeme Grenzen haben, setzen wir an und ermöglichen eine qualitativ hochwertige Digitalisierung, Vernetzung und Automatisierung.
Zum Leistungsportfolio zählen neben der RFID- und Robotik-Integration, Künstliche Intelligenz, mobile App-und Web-Anwendungen, Business Intelligence Tools sowie weitere selbst entwickelte Soft- und Hardwarelösungen zur Prozessoptimierung. Damit unterstützen wir aktiv die Verbesserung globaler Werte, wie Transparenz, Rückverfolgbarkeit, Nachhaltigkeit und Tierwohl.
Mit Gespür für Innovation und Leidenschaft für Fortschritt haben unsere über 80 Mitarbeiter bereits digitale Konzepte für über 450 Kunden auf der ganzen Welt realisiert. In einer Branche, die nur so sprudelt vor Dynamik, Wachstum und Abwechslung. In einem Team, das immer zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt.
Wir sind der IT-Partner, der die Sprache der Branche spricht. Der nicht nur die Technik versteht, sondern auch die Menschen, für die sie gemacht ist. Der zuhört und genau die IT-Lösung findet, die zum Kunden passt. Und der immer da ist. 24 Stunden, Tag für Tag.